Modellbau / Modellflug Verein für Hamburg und Schleswig Holstein

Pylonenrennen in Bornhöved

Sehr geehrte Mitglieder und Freunde des Vereins,

am kommenden Wochenende vom 25-27.6.2021 findet der zweite Lauf der Deutschen Meisterschaft Holstein im Pylonenrennen bei uns in Bornhöved statt. Dafür brauchen wir am Wochenende noch jede Menge Helfer für die verschiedensten Dinge.

Es wäre super, wenn ihr Euch bei Björn melden könntet und das Event zu einem schönen Moment für alle wird. Björn informiert Euch auch Rund um die Corona-,und Sicherheitsregeln usw. Aktuell ist für den Besuch der Veranstaltung kein Coronatest erforderlich. Nur die Registrierung per QR Code oder eintragen in die Besucherliste entfällt noch nicht.

Wer noch keine Vorstellung hat, was einen erwartet, hier zwei Beispielvideos:

Anreise: Für die, die noch nicht bei uns waren: Google Maps einfach nach MSG-Holstein Bornhöved fragen. Dank Kai kennt Google jetzt den Weg. Andernfalls hilft ein Blick hier hin: Bornhöved – MSG-Holstein e.V.

Wir sehen uns…

Archivierte Beiträge