Modellbau / Modellflug Verein für Hamburg und Schleswig Holstein

Neue wichtige Termine

Hallo liebe Mitglieder, Freunde des Vereins und Interessierte. Wir haben wieder neue, wichtige Termine:

Abfliegen: Am 04.10.2020 wird das Abfliegen in Bornhöved stattfinden. Für Details schaut bitte in Eure E-Mails.

Hallenfliegen: Auf unserer Veranstaltungsseite könnt ihr Euch wieder für die nächsten Termine anmelden. Leider ist die Zahl aufgrund von Corona begrenzt. Daher ist eine frühe Buchung von Vorteil. Berücksichtigt bitte, wenn ihr nicht kommt, rechtzeitig abzusagen. Damit können Flugfreunde/ innen andere an Eurer Stelle teilnehmen.

Modellbau im Winter: Für die Jugend und sich jung fühlende wird dieses Jahr wieder Modellbau in Lohbrügge stattfinden. Die Vorbereitungen laufen. Nähere Infos folgen.

An alle die einmal fliegen und einmal bei uns vorbeischauen wollen: In der Regel sind beide Flugplätze gut besucht wenn das Wetter gut ist. Schaut einfach einmal vorbei.

Archivierte Beiträge