Modellbau / Modellflug Verein für Hamburg und Schleswig Holstein

Nachthallenfliegen -Hallenfliegen im Dunkeln

Wie inzwischen bekannt, wird in der Nähe von Hamburg das Hallenfliegen in Oststeinbek vom MSG Holstein e.V. in den Wintermonaten angeboten. Da Nachtfliegen im Freien verboten, aber der Reiz mit LEDs an den Fliegern die Optik zu verschönern weiterhin riesig ist, wollten wir diesen Piloten die Möglichkeit geben, es auch mal im Dunkeln mit LED Beleuchtung zu fliegen. 

Unter verschiedenen Beleuchtungsmöglichkeiten konnte man durch die Halle fliegen: Sei es komplett im Dunkeln, mit Scheinwerfer oder teilbeleuchteter Halle. So war für alle Piloten etwas dabei. 

Das Event kam sehr gut an und wird voraussichtlich 2x im Jahr wiederholt. Für weitere Informationen zum Hallenfliegen usw. schaut unter die Rubrik “Veranstaltungen” oder sprecht unsere Flugleiter beim Hallenfliegen an.

Weitere Impressionen findet ihr im nachfolgendem Video:

 

Nachtfliegen

 

 

 

 

Archivierte Beiträge