Modellbau / Modellflug Verein für Hamburg und Schleswig Holstein

Hallenfliegen in der Nähe von Hamburg (Saison geht zu Ende)

Hallo Modellbau- und Modellfliegerfreunde.

Die Hallensaison der MSG Holstein nähert sich dem Ende. Bis zum 30.4.2017 stehen noch 3 weitere Termine im Kalender. Die Besucherzahlen zeigen, das noch weiter Piloten die Gelegenheit nutzen können. Platz ist genug da.  Gastpiloten sind herzlich willkommen. Spontaner Besuch ist im Notfall ebenfalls möglich. Allerdings ist eine Anmeldung über die Homepage erwünscht, um eine Planungssicherheit zu haben. Nur bei ausreichenden Anmeldungen kann der Termin angeboten werden.

Damit Ihr wißt, was da so alles durch die Hallen fliegt, habe ich ein kleines Video erstellt.

Viele verschiedene Modelle an Helikoptern, Quadrokoptern, Flugzeugen sind auf dem Video zu finden. Und das ist nur eine kleine Auswahl an Modellen von nur einem Tag die ich aufnehmen konnte.

Nun Viel Spaß mit dem Video und hinterlaßt gerne einen Kommentar.

Hallenfliegen in Hamburg 2017

 


2017_Hallenfliegen

 

 

Archivierte Beiträge